Contemporary Dance mit Natasa Frantzi (GR/BE)

Contemporary  Dance

Natasa Frantzi

Technik / Improvisation

Natasa Frantzi (B/GR) wurde an der National School of Dance in Athen (GR) ausgebildet. Im Anschluss war sie Ensemblemitglied der Hellenic Dance Company und arbeitete dort u.a. mit UltimaVez, Richard Alston und Martin Lawrence. Sie unterrichtet zeitgenössischen
Tanz und Kontaktimprovisation in Belgien, Frankreich und Griechenland.

 

 

SO 26.09.21 / 10:00 – 14:00

Ludwig Forum Aachen

Kostenfrei

Die Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung für Jugendliche bis 26 Jahre möglich.

„Auf dem Sprung – Junger Tanz im Dialog“ ermöglicht die Begegnung von tanzbegeisterten Jugendlichen über die Grenzen hinweg mit dem Fokus auf Austausch und Vernetzung sowie der gegenseitigen Motivation.

Die Teilnehmer*innen erleben einen gemeinsamen Workshop und experimentieren in einem Tanz-Labor. Die Ergebnisse dieser Recherche sowie vorher einstudierte Choreografien werden im Rahmen des „Open Dance Space“ am gleichen Tag um 16:30 dem interessierten Publikum präsentiert.

Der Workshop ist eine Veranstaltung der Landesarbeitsgemeinschaft Tanz NRW in Kooperation mit CulturBazar e.V. gefördert vom Ministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration des Landes NRW